…SCHNEEWEISSWEISS…

Januar 6, 2017 by Stefan Lindauer - 1 Kommentar

…da ist er, der Schnee in seiner ganzen Pracht, weiß verhüllt er die Landschaft und erstickt die Farbigkeit unter seinem weißen Kleid…

…also raus, fühlen, riechen, hören…die Pracht hat doch sicher was zu sagen…???…leise rieselt der Schnee,

fast wie in einer Sinfonie bedeckt er die Sinne und gibt doch kaum einen Laut von sich, doch wer gute Ohren hat, kann ihn hören…

…denn leise rieselt der Schnee…


…eine kleine Wanderung zum Giebelhaus ins Hintersteiner Tal…

…viel zu sehen gibt es nicht, der Winter hat sein monochromes Kleid angezogen und außer mein stampfen und schnaufen,

vielleicht noch das leichte knirschen unter meine Füssen, ist auch nix zu hören in diesem doch so schönen Tal…

…alles scheint sich in dieser Jahreszeit zu reduzieren, selbst die Farben der Natur, werden eins, im harmonischen schwarz und weiß…

…und doch gibt es Farbe…im Grau…

…wer würde nicht gern…oder hätte doch…so ein schönes Haus…im stillen Tal…

…welch monotone Abstraktion und einfache Schönheit…

…da ein bisschen Schnee…

…und die Welt versinkt in künstlerischer Grafik…

…schön und gefährlich…

…sind Schluchten und Bäche…

…deshalb gilt im Winter, wie auch sonst im Leben…auf dem Wege bleiben…

…um die Einfachheit zu genießen…

…so einfach simpel und schön, ein Haus, ein Bach und viel Natur…

…leider im Winter geschlossen…

…bald habe ich mein Ziel erreicht…

…ein Blick nach links…

…ein Blick nach rechts…

…und gerade aus…

…immer einen Besuch wert…

…und schon kommt wieder Farbe ins Leben…

…und wohlige Wärme von außen…

…und wohliges Befinden für innen…

…und zurück mit zwei neuen Freunden…

…ähh mit drei neuen Freunden…vielen DANK für den schönen Tag…

 

…wenn es euch gefallen hat würde ich mich sehr über ein like freuen…darf auch geteilt und kommentiert werden….

 

meine kommerzielle web-site  http://www.heimatfotograf.com