…ABINDENWALD…

Januar 28, 2014 by Stefan Lindauer - Keine Kommentare

Luis1445_web

 

 

…zum Glück ist dieser Januar 2014 sehr mild und wir sind sonntags meist irgendwo unterwegs…

…diesmal im Grafenberger Wald in Düsseldorf, dort gibt es tolle Spielplätze und auch einen Wildpark…

… mittlerweile sind die Rehe, Hirsche und Wildschweine entweder übersatt und in irgendeiner

Winterlethargie, sie liegen irgenwie nur so rum und schauen uns doofe “ich hab was zu fressen”

Menschen an…

…im Frühjahr kommen wir sicher nochmal hierher und dann kann Luis die Hirsche bei den Hörnern bzw. Geweihen packen…

…die Aufnahme von Luis habe ich mit einen Canon Mark III  und einem 85 Objektiv bei offener Blende gemacht…

…leider konnte ich nur eine Aufnahme machen (lucky shot), denn Luis brach sein shooting  mit den Worten ab:

Papa reicht